Über uns

Hochzeitsfotograf(en) & Fotograf(en) Hochzeitsfotografie für Seligenstadt, Hanau, Aschaffenburg, Rodgau, Heusenstamm, Wiesbaden, Mainz und rund um Frankfurt am Main.

Wie wir zur Hochzeitsfotografie kamen?

Fotografie, bei uns eine Leidenschaft, die nach langer Arbeit zur Proffession wurde. Ohne Fotografie ist es so, als ob es einen einzigartigen Moment nie gegeben hätte. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Euch bei Euren schönsten und größten Momenten im Leben zu begleiten.

 

 

Wir haben das große Glück, schon seit einigen Jahren als Hochzeitsfotograf tätig sein zu dürfen. Nach kurzer Zeit stand für uns fest, wir spezialisieren uns auf die Hochzeitsfotografie. Nach vielen Überlegungen und kreativen Ideen, sowie Weiterbildungen im fotografischen Bereich entschlossen wir uns, uns selbstständig zu machen. Vom Ergebnis überzeugt Ihr Euch am besten selbst beim stöbern auf unserer Seite.

 

 

 

Unsere größte Leidenschaft lag schon immer bei der Hochzeitsfotografie. Bei keinem anderen Anlass gibt es so viele verschiedene Emotionen und magische Momente. Lachen und Weinen liegen bei diesem ganz besonderen Anlass ganz dicht beieinander. Wir freuen uns darauf, diese Momente zusammen mit Euch einfangen zu dürfen. Zu den wichtigsten Augenblicken an diesem Tag gehören natürlich nicht nur der Ringtausch und der erste Kuss als Mann und Frau, sondern ebenso die Glückwünsche Eurer Gäste und natürlich Euer intimes Hochzeitsshooting zu zweit.

 

Gerne bieten wir auch an:

  • Paarfotografie
  • Portraitfotografie
  • Babybauchfotografie
  • Kinder- und Familienfotografie
  • sowie Fotografie auf Festen und Veranstaltungen

 


 

Wer sind wir?

Johannes: Geboren am 31.01.1987 in Dieburg (Hessen)

                     fotografisch tätig seit 2003 (Landschafts- und

                     Peoplefotografie)

                     liebt alte Filme, die Natur und seine größte                                             Schwäche is(s)t Schokolade

" Er selbst ist sein größter Kritiker!"

   Sandra über Johannes

                    

Sandra:     Geboren am 13.02.1990 in Nordhorn            

                    (Niedersachsen)

                     fotografisch tätig seit 2006 (Peoplefotografie)

                     liebt große Emotionen, Liebesfilme und hat

                     schon immer einen großen Faible für

                     Hochzeiten

" Sie ist ein großes Organisationstalent!"

   Johannes über Sandra

 Das sagen unsere Brautpaare über uns:

Stil und Equimpent

 

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellem Nikon Equipment. Darunter zwei Vollformatkameras, diverse Objektive, inkl. Festbrennweiten, Ersatzkameras, und mehrfach gesicherten Speichermedien.

 

Außerdem bieten wir noch eine große Auswahl an Acessoires für Eure einzigartigen Brautpaarfotos, z.B. eine elektronische Seifenblasenmaschiene.

 

Was ist schöner als Bilder in ihrer natürlichen Form? Ungezwungene Schnappschüsse, ohne striktes Model stehen. Keine einstudierten Posen, sondern echte Augenblicke, für die es keine zweite Chance gibt.

 

Wir arbeiten gerne mit Schärfe und Unschärfe, sowie mit farblichen Kontrasten und natürlichem Licht. So entstehen tolle Motive in mitten der Natur, mit ganz natürlichem Charakter.

 

 


Referenzen

Hochzeiten

So kann auch Eure Hochzeit eindrucksvoll in Szene gesetzt werden! Ihr seid der Mittelpunkt.

Mehr davon seht ihr hier:

Babybauch

Besondere Momente benötigen eine besondere Belichtung.

Portrait

Das Portrait! Wohl eines der ausdruckstärksten Fotomotive. Besonders schön als Braut, an einem besonderen Tag.


Empfohlen von:

Plane deine Hochzeit - Hochzeiterie
Plane deine Hochzeit - Hochzeiterie