
Am letzten Sonntag, dem 07.10.2018 fand wieder die Hochzeitsmesse in Großostheim statt. Diesmal leider nicht wie geplant in der großen Bachgauhalle, (diese wurde leider durch den Sturm in den vergangenen Wochen beschädigt) sondern in der DjK Halle am Rande des Ortes.
Wir waren hier als Aussteller im Bereich Hochzeitsfotografie zu Gast und durften wieder viele, nette und herzliche Menschen kennelernen. Wer uns hier verpasst hat, hat am 21.10.2018 noch die Möglichkeit uns auf dem Seligenstädter Hochzeits Festtag zu treffen.
Als Hochzeitsfotografen treffen wir hier natürlich nicht nur auf Euch als potentielle Kunden und Brautpaare, sondern natürlich auch auf viele andere Berufsgruppen, die sich um das Thema Hochzeit drehen.
In diesem kurzen Beitrag möchten wir Euch nun ein paar kleine Eindrücke über unseren Eindruck der Hochzeitsmesse in Großostheim vermitteln.
Unser Messestand
Für uns begann der Morgen schon sehr früh. Ab 9.00 Uhr hieß es für uns, Auto einladen, Auto ausladen und der Aufbau unseres Messestandes. Wir geben uns immer sehr viel Mühe, um Euch optisch anzusprechen. =) In einer kurzen Aktion am Vorabend, hatten wir uns noch 2 Regale aus alten Weinkisten zusammengezimmert, um Euch eine angemessene Höhe für die Fotoalben zum blättern zur Verfügung zu stellen. =)
Als Hochzeitsfotograf(en), überzeugen wir natürlich am liebsten mit unseren Fotos. Diesmal waren unsere ganz neuen Fotobücher in zwei verschiedenen Ausführungen mit dabei, und natürlich auch viele Großabzüge unserer Brautpaare aus diesem Jahr. Zu sehen gab es ganze Hochzeitsreportagen, mit Hochzeitsfotos aus der Kirche und dem Standesamt, sowie vereinzelte Brautpaarshootings und natürlich auch diverse Fotografien aus Standesämtern rund um das Rhein Main Gebiet.
Besonders glänzen konnten wir in diesem Jahr auch mit unseren wunderschönen Aufnahmen aus dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Mehr Davon seht Ihr auch hier:
Weitere Austeller
Wie bereits oben erwähnt, vernetzen wir uns auch immer gerne mit Kollegen, die ebenfalls im Bereich Hochzeiten tätig sind. So lernten wir auch den ambitionierten Videographen Benjamin Ziemann kennen, mit dem wir Euch zukünftig auch in Kooperation videografisch begleiten können, sowie Isabell Schmidt von Wortgewandt, die als Freie Traurednerin tätig ist.
Für den Bereich Schmuck, stand Schmuck Bußer aus Seligenstadt zur Verfügung und stellte unter anderem die neue Kollektion von Trauringen vor. Wer es ganz ausgefallen mag, kann sich auch vertrauensvoll an Oliver Kargus und seine Hobbygoldschmiede wenden, dort könnt Ihr Euch dann die Rohlinge Eurer Trauringe selbst zusammen schmieden.