News · 11. Oktober 2018
Ein kleiner Bericht über die diesjährige Hochzeitsmesse in Großostheim, Djk Halle, auf der wir als Hochzeitsfotograf(en) ausstellen durften.
News · 15. September 2018
Endlich is es soweit! Wir gehen an den Start mit unserem neuen Design unsere Fotogeschenkboxen. Mehr dazu erfahrt Ihr hier:
Hochzeitsreportagen · 28. August 2018
Sandra & Robert gaben sich das JA am 13.07.2018 in der wunderschönen Kirche St. Martin in Ober-Erlenbach. Der Bräutigam hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, und sämtliche Blumendekoration selbst zusammengestellt und handgefertigt. Auf dem Weg zum Brautpaarshooting, dass am Bad Homburger Schloss stattfand, erreichte uns ein Unwetter, mit Strakregen und Gewitter. Was daraus geworden ist, und welche wunderschönen Fotos im Abendrot von Bad Homburg entstanden, lest ihr in unserem neuen Blogpost.
Hochzeitsreportagen · 09. August 2018
Hier lest ihr über unseren großartigen Tag mit Chantal & Sven. Dieses süßes Paar hat trotz verschlafener Schmetterlinge und einem Plattfuß am Brautauto eine wundervolle Hochzeit in Dreieich bzw. Heusenstamm gefeiert! Mehr dazu in unserem Blogpost.
Tipps & Empfehlungen · 08. November 2017
Wie finde ich den richtigen Hochzeitsfotografen? Anhand dieser Checkliste, kann nichts mehr schief gehen. Ein paar Tips von Eurem Hochzeitsfotograf aus Frankfurt am Main.
News · 23. Oktober 2017
Hier seht Ihr unsere Impressionen und Eindrücke vom Seligenstädter HochzeitsFESTtag 2017. Dies war unsere erste kleine Hochzeitsmesse, auf der wir zeigen durften was wir können. Nachlesen könnt Ihr im Artikel was uns von anderen Fotografen unterscheidet, was uns bei Hochzeiten wichtig ist und was wir am gestrigen Tag so erleben durften.
13. August 2017
Mit Euch entwerfen wir einmalige, individuelle und witzige Hochzeitsfotos in Eurem persönlichen Stil! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Tipps & Empfehlungen · 10. Juli 2017
Der Antrag ist gemacht, die Verlobung ist schon offiziell und nun geht es an die Planung. Was gibt es schöneres, als die Vorbereitung seiner eigenen Traumhochzeit zu planen?! Doch wie fängt man am besten damit an? Als allererstes wird natürlich nach einem geeigneten Standesamt, oder einer Kirche geschaut. Als nächstes folgt dann auch schon die Auswahl der Location, an der die Feierlichkeiten ausgerichtet werden sollen. Warum das nicht nur für Euch als Brautpaar wichtig ist, sondern auch...
04. Juni 2017
Am 02.06.2017 haben Joanna und Thomas sich das Versprechen für die Ewigkeit gegeben. Wir hatten das Glück, diese Traumhochzeit im Landhausstil begleiten zu dürfen. Für diesen Traum in rot-weiß haben wir uns also ins fast 400 km entfernte Hannover-Burgdorf begeben. Schon morgens um 7.30 Uhr begannen wir mit unserer Ganztagesreportage. Auf dem Programm stand als erstes Styling und Ankleiden bei dem Friseur des Vertrauens, Matthias T.. Es ist immer wieder wunderschön einer Braut bei ihrer...
10. April 2017
Was gibt es schöneres als die eigene Hochzeit zu planen?! Es soll der schönste Tag im Leben werden und alles muss einfach perfekt sein. Ein Tag der ewig in Erinnerung bleiben soll, braucht dementsprechend auch einen guten Fotografen, der professionelle Bilder fertigt. Doch dann kommt der erste Schock für das zukünftige Brautpaar. Sie holen sich Angebote verschiedenster Art ein und stellen fest, dass gerade der Fotograf einer der teuersten Punkte auf ihrer Anschaffungsliste ist. Doch warum...

Empfohlen von:

Plane deine Hochzeit - Hochzeiterie
Plane deine Hochzeit - Hochzeiterie