Hochzeitsfotograf für Wiesbaden

Momente der Magie - Fotografie Gruber

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

Voltaire

Echt, emotional, mit Feuer und Flamme, immer mitten drin - das sind wir: Sandra & Johannes, professionelle Hochzeitsfotografen im Rhein Main Gebiet.

 

Wir begleiten Eure Hochzeit als Gast und nicht nur als Hochzeitsfotograf. Wir erfreuen uns an Eurer Liebe zueinander, den vielen einzigartigen Momenten Eurer Hochzeit, den liebevollen Kleinigkeiten, die Euren Hochzeitstag perfekt machen. Im Jahr 2015 haben auch wir JA zueinander gesagt und gehören seitdem auch zu den rechtmäßig verbunden Eheleuten.

 

Der Tag der Hochzeit, er wurde lange geplant, kommt aber doch schnell und vergeht oft auch viel zu schnell. Wir möchten Euch einmalige Erinnerungen an diesen Tag bescheren. Hauptsächlich begleiten wir Eure Hochzeit inform einer Hochzeitsreportage.

 

Wenn Du morgens beim Getting Ready bist, gestylt wirst und in Dein Brautkleid steigst, oder wenn Dein bester Freund Dir die Krawatte bindet, sind wir mitten drin. Wir halten fest, was Euren Tag einzigartig werden lässt. Während Eurer freien Traung, oder im Standesamt, oder in der Kirche, sind wir Euer Auge aus dem Hintergrund.

 

Beim Brautpaarshooting seid Ihr der Taktgeber. Ihr entscheidet das Wann, Wie und Wo. Wir richten uns nach Euren Wünschen und bringen gerne unsere Ideen mit ein. Wichtig ist, dass Ihr Euch im Anschluss auf den Hochzeitsportraits wiedererkennt. Sie sollen echt, kontrastreich und authentisch sein.

 

Natürlich sollen auch Eure Hochzeitsgäste nicht zu kurz kommen, Gruppenfotos, sowie Bilder mit den Trauzeugen und Eltern des Brautpaares, haben für uns einen ebenso hohen Stellenwert, wie Eure Hochzeitsbilder vom Portraitshooting.

 

Und nach der Pflicht folgt natürlich die Kür. Eure Hochzeitsfeier. Wir begleiten Euch in Eure Hochzeitslocation in Wiesbaden (und Umgebung) und achten auch dort auf die liebevollen Details. Selbstverständlich darf auch da der Anschnitt der Hochzeitstorte, sowie die Eröffnung der Party durch den Hochzeitstanz nicht fehlen.

 

Jedes Paar und jede Hochzeitsreportage ist anders. Wir als Hochzeitsfotografen können nie nach Schema F arbeiten, weil Brautpaare und ihre Hochzeitsgesellschaft immer individuell sind. Hochzeitsfotografie lebt vom Vertrauen zwischen Brautpaar und Fotograf. Wir lernen uns vorab in einem persönlichen Gespräch kennen und schauen, ob wir miteinander harmonieren. Scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren, wir stehen Euch zu jeder Frage Rede und Antwort, beraten Euch auch gern in allen Fragen rund um Eure Hochzeit und stehen Euch generell freundschaftlich zur Seite. Gerne machen wir Euch auch ein individuelles Angebot zur Hochzeitsfotografie.

 

Was Euch nach diesem Tag bleibt, sind einzigartigen Hochzeitsbilder der Hochzeitsreportage, die Euch auch noch nach vielen Ehejahren zurück katapultieren an diesen einmaligen Tag.

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Geschichte,

Sandra & Johannes Gruber

Hochzeitsfotografen Wiesbaden


Wir sind auch unterwegs als Hochzeitsfotograf in Taunustein, Bad Schwalbach, Niedernhausen, Eppstein, Kelkheim, Hofheim am Taunus, Königstein im Taunus, Bad Soden am Taunus und an weiteren Örtlichkeiten rund um Wiesbaden.

Empfohlen von:

Plane deine Hochzeit - Hochzeiterie
Plane deine Hochzeit - Hochzeiterie