Kundenbewertungen

Das sagen unsere Brautpaare über uns und unsere Hochzeitsfotografie

Weitere Bewertungen findet Ihr auch hier:

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euer Feedback zu hinterlassen

Kommentare: 21
  • #21

    Erika & Markus sagten: (Dienstag, 13 November 2018 14:33)

    "Vielen Dank! Die Fotos gefallen uns sehr gut! Gerne hätten wir noch ein paar mehr Nahaufnahmen aus dem Brautpaarshooting gehabt, aber ansonsten alles top!"

  • #20

    Laura & Manni sagten: (Dienstag, 13 November 2018 14:31)

    "Alles in bester Ordnung! Die Bilder finden wir wirklich toll. So konnten wir alles nochmal revue passieren lassen. :)
    Wir freuen uns schon sehr auf unser Paket!
    Vielen Dank!

  • #19

    Christina & Johannes (Mittwoch, 10 Oktober 2018 11:44)

    Super sympathische Fotografen. Haben unsere 2 besonderen Tage bildlich festgehalten und es könnte nicht besser sein. Danke ihr zwei für die mega geilen fotos :-)

  • #18

    Julia & Alexander sagten: (Mittwoch, 10 Oktober 2018 11:41)

    "Sehr, sehr schöne Bilder. Wir freuen uns wie die Honigkuchenpferde. Es war toll mit Euch, vielen Dank!"

  • #17

    Kyra & Flo (Dienstag, 09 Oktober 2018 20:10)

    Liebe Sandra
    Lieber Johannes,

    auch wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch bedanken. Schön, dass Ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt und uns so viele tolle Erinnerungen beschert habt. Die Zusammenarbeit mit Euch war einfach super und vorallem unkompliziert. Ihr habt es passend formuliert "Wir kamen als Dienstleiter und gingen als Freunde" .

    Vielen Dank für alles!

    Liebste Grüße
    Kyra & Flo

  • #16

    Marc und Jenny Weyershäuser (Samstag, 06 Oktober 2018 12:50)

    Liebe Sandra, lieber Johannes,

    Vielen Dank, dass ihr unseren schönsten Tag im Leben begleitet und in euren Bildern festgehalten habt. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir haben viel Freude damit. Ihr habt einen tollen Job gemacht und möchten uns dafür nochmal herzlichst bedanken.

    Liebe Grüße
    Marc und Jenny

  • #15

    Sandra & Robert 13.07.2018 (Sonntag, 16 September 2018 21:36)

    Liebe Sandra, lieber Johannes,

    vielen lieben Dank euch beiden, dass ihr uns an unserem großen Tag fotografisch begleitet habt!
    Unser schönster Tag wurde in wundervollen und einzigartigen Fotos festgehalten. Es macht einfach immer wieder Spaß sich die Bilder anzusehen und auf einen wundervollen Tag zurück zu blicken.
    Vom persönlichen Gespräch bis zu den Bildern war alles super. Schon von Anfang an wart ihr uns sehr sympathisch.
    Das Fotoshooting war sehr lustig und hatte uns jede Menge Spaß gemacht!
    Herzlichen Dank für die tollen Momente, die ihr für uns festgehalten habt!
    Alles Liebe!

    Sandra & Robert

  • #14

    Sonja & Eric (Samstag, 30 Juni 2018 11:53)

    Wir Danken Euch für Euren großartigen und engagierten Einsatz.
    Mit Euch und durch Euch haben wir unvergessliche Stunden und einen traumhaften Hochzeitstag erleben dürfen.
    Das Shooting war locker, entspannt und wir haben sehr viel gelacht. Die Zeit verging im Flug. Auch unsere Gäste waren total begeistert.
    Immer wieder gerne!
    LG
    Sonja und Eric

  • #13

    Jens Harnischfeger (Freitag, 29 Juni 2018 12:54)

    Auf der Suche nach einem guten Fotografen für unsere Hochzeit stießen wir recht schnell auf die Homepage von 'Momente der Magie'. Die Texte dort haben uns direkt angesprochen, somit sendeten wir eine Anfrage ob unser Wunschtermin noch frei ist.
    Schnell bekamen wir Antwort, diese war sofort sehr offen, ungezwungen und freundlich.
    Nachdem wir Sie verbindlich buchten kam es zu einem Treffen um denn Ablauf zu besprechen.
    Die Arbeiten sind einfach toll, die Ideen immer umgebungsorientiert und nicht erzwungen.
    Unser Tag war wunderbar und die Bilder machen es zusätzlich unvergesslich.
    Besonderen Dank an Johannes, der uns fotografisch begleitete.

  • #12

    Nina & Marcus Halmen (Montag, 28 Mai 2018 07:20)

    Spontan gesucht und gefunden! Wir hatten mega viel Spaß mit den Beiden und sind von dem Ergebnis total begeistert. Das Shooting war locker, mit vielen Ideen und einer tollen Ausstattung. Unsere Eltern sowie auch unsere Gäste waren total begeistert. Sobald der Termin für die kirchliche Trauung steht, folgt der nächste Auftrag und wir hoffen, dass die Beiden dann auch Zeit haben.

  • #11

    Stefanie & Joachim (Donnerstag, 11 Januar 2018 17:08)

    Es war ein unvergesslicher Tag für uns, und Ihr habt einen wesentlichen Anteil daran, dass wir ihn in so guter Erinnerung behalten werden. Die Fotos sind so schön, vielen Dank dafür!

  • #10

    Alexandra & Ralf (Donnerstag, 14 Dezember 2017 22:02)

    Wir haben Sie zum Standesamt gebucht und waren so begeistert, dass wir Sie gleich wieder für die Kirche gebucht haben. Sie haben tolle Ideen, gehen auf wünsche ein und sind super ausgestattet. Jederzeit wieder �

  • #9

    Irina & Andrej (Donnerstag, 14 Dezember 2017 22:01)

    Super tolles Team, ich und mein Mann haben und immer sehr gut beraten gefüllt. Dadurch sind auch Bilder entstanden die uns immer unser Leben lang begleiten werden. Wir werden mit Freude an diese Momente uns erinnern.
    LG Irina & Andrej

  • #8

    Marleen & Jan sagten: (Dienstag, 31 Oktober 2017)

    "Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder � und den super tollen zwischenmenschlichen Kontakt!"

  • #7

    Sarah & Daniel Ullrich (Sonntag, 24 September 2017 20:22)

    Wir 3 hatten Ende August ein super schönes Babybauchshooting gehabt. Wir 3 (unsere große Tochter, mein Mann u ich) waren echt total begeistert. Die beiden Fotografen sind echt super nett u sind auch auf unsere Vorschläge eingegangen. Durch die Vorgespräche über E Mail, war ich schon sehr gespannt auf das Shooting. Trotz anfänglicher Locationprobleme, hatten wir einen sehr schönen Ort für das Shooting gefunden. Für ein Neugeborenenshooting werden wir die 2 auf jeden Fall wieder buchen. :)

    Alles in einem, die 2 sind echt sehr sympatisch u sehr zu empfehlen. :)

  • #6

    Isabell & Pierre (Freitag, 01 September 2017 22:27)

    Wir haben sie zu unserer Hochzeit gebucht und waren vollkommen zufrieden.
    Vom persönlichen Gespräch bis zu den Bildern am Ende war alles super.
    Sehr sympatisch.
    Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auch.

    Die Bilder sind wirklich sehr schön.

    Weitere Aufträge sind in Planung.

    LG

    Isabell und Pierre

  • #5

    Verena & Markus (Dienstag, 15 August 2017 20:52)

    Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Das Vorgespräch und das Eingehen auf unsere Wünsche war super.
    Beide Fotografen sind sehr freundlich und sympathisch.
    Es hat uns viel Spaß gemacht.

  • #4

    Anna & Anton sagten: (Sonntag, 30 Juli 2017 00:12)

    "Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und das tolle Shooting!"

  • #3

    Joanna & Thomas (Dienstag, 13 Juni 2017 11:55)

    Liebe Sandra, Lieber Johannes,

    vielen lieben Dank dafür, das ihr unsere Hochzeit fotografisch begleitet habt. Dank Euch haben wir traumhafte Bilder erhalten, die uns noch viele Jahre an diesen großartigen Tag zurück denken lassen werden.
    Unseren Gästen seid ihr während Eurere Arbeit fast nicht aufgefallen und auch uns als Paar habt ihr in den schönsten Momenten perfekt aus dem Hintergrund getroffen. Super ist eure Onlinegalerie. Viele unserer Gäste haben gern darauf zurück gegriffen.
    Vielen Dank auch dafür, dass ihr die weite Anfahrt bis nach Hannover für uns in Kauf genommen habt. Gerne empfehlen wir euch weiter.

    Alles Liebe Thomas und Joanna

  • #2

    Jessica & Alina (Montag, 17 April 2017 16:11)

    Liebe Sandra ,
    es war ein sehr schöner Abend mit tollen Bildern. Danke das Du den langen Weg auf dich genommen hast und uns den ganzen Abend begleitet hast. .Die bewegensten Momente hast Du toll eingefangen.

  • #1

    Marcus & Sabrina (Samstag, 01 April 2017 21:22)

    Liebe Sandra & Lieber Johannes,

    wir möchten uns ganz Herzlich bei Euch für den tollen Tag bedanken :) Die Fotos sind wirklich klasse geworden. Endlich haben wir wunderschöne Hochzeitsfotos und finden, dass ihr uns super getroffen habt. Sehr gut hat uns die Wahl der Location gefallen und dass ihr mit Accessoires bestens ausgestattet wart.
    Ihr harmoniert als Team sehr gut :)

    Anmerkung: vielleicht könntet ihr Reflektoren einsetzen, um besser auszuleuchten und gegebenenfalls Schatten im Gesicht entgegen zu wirken.

Empfohlen von:

Plane deine Hochzeit - Hochzeiterie
Plane deine Hochzeit - Hochzeiterie